KinderBibelTage

26. – 29.10.2017

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in unseren diesjährigen KinderBibelTagen werden wir uns an Jesus heranwagen, an den Menschen mit den vielen Namen: „Christus“, „das Kind in der Krippe“, “Rabbi“, „ Messias“, „Gottes Sohn“, „Retter der Welt“, um nur einige zu nennen. Als Jesus wurde er weltbekannt. Seine Eltern nannten ihn „Jeschua“ und „Iesous“ hieß er im Neuen Testament.

Zusammen mit Euch wollen wir herausfinden, warum heute Millionen von Menschen glauben, dass er Gottes Sohn, der Retter der Welt und nicht zuletzt der Erfinder der Nächstenliebe ist. Was weiß man heute, nach 2000 Jahren eigentlich tatsächlich von ihm, seiner Familie und den Weggefährten, die mit ihm von Galiläa nach Jerusalem unterwegs waren?

Vom 26.-29. Oktober werden wir Geschichten über Jesus hören und sehen, wir werden singen und basteln und vor allem sehr viel Spaß haben.

Habt Ihr Lust, dann macht mit!

Das ganze Team von den KinderBibelTagen freut sich auf Euch!

Infos im Überblick :
Für alle Kinder zwischen 5  (Vorschulkinder) und 12 Jahren!
Thema: Mensch Jesus!
Termin: 26. – 29.10.2017
Zeiten:
Do, Fr, Sa 10.00 bis 15.30 Uhr
So 9.45 bis 12.30 Uhr (Familiengottesdienst und gemeinsames Abschlussfest)
Früh- und Spätbetreuung:
Do+Fr ab 8.00 und bis 16.00 Uhr
Anmeldung: kinderbibeltage@heilig- kreuz-volksdorf.de
Über einen Kostenbeitrag von 20 € würden wir uns freuen.

Birgit Kühl
Marina Holtmann