Sonntagswandergruppe

Zur Info:
Die Sonntagswandergruppe besteht seit August 2010 und entstand aus der Idee heraus, neben der bereits existierenden Wandergruppe am letzten Freitag im Monat, Wanderungen auch für Berufstätige anzubieten. Wir treffen uns in einem Abstand von ungefähr 4 bis 6 Wochen im U-Bahnhof Volksdorf, um von dort zu unserem Startpunkt zu gelangen. Eine Anmeldung ist in der Regel nicht erforderlich. Festes Schuhwerk und angemessene Kleidung sind zu empfehlen. In den Monaten Mai bis September halten wir um die Mittagszeit an einem geeigneten Ort Picknick, das ein jeder bitte selber mitbringt; in den übrigen Monaten kehren wir mittags in ein Restaurant ein. Die Länge der Wanderungen betragen ca. 12 bis maximal 15 km.

Für Rückfragen stehe ich unter der Telefonnummer 040 / 72 96 31 82 zur Verfügung.
Tilo Hüneke