Frauen unterwegs

Frauen unterwegs Logo

 

 

ist eine Gruppe von Frauen mittleren Alters, die sich einmal monatlich – in der Regel in den Gemeinderäumen – zu den unterschiedlichsten Themen und Aktivitäten treffen. Wir feiern miteinander, bilden uns fort, hören Vorträge, halten Einkehr im Kloster Nütschau, beten, reisen und erkunden interessante Orte in und um Hamburg. Seit 2005 sind wir kfd-Gruppe und offener Kreis zugleich und freuen uns über jede Frau, die an unseren Veranstaltungen teilnimmt. Jeweils nach den Sommerferien liegt unser neues Jahresprogramm in der Gemeinde aus.

Das Aktuelle Programm von Oktober 2019 bis Juni 2020 finden Sie hier!

Kontakt:
Nadine Sodeikat, Tel. 0174 738 4362
per Mail an: frauenunterwegs@heilig-kreuz-volksdorf.de

Zur Info:
Der Beitrag für kfd-Mitglieder beträgt 25 Euro, bzw. 10 Euro für nur „Frauen unterwegs-Mitglieder“, und ist einmal jährlich im Januar auf das Post-Konto von Birgit Oehlers-Vogel zu überweisen:
IBAN: DE05 5001 0517 5412 5177 52

 

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com