Videostream von der Einführung von Pater S.-P. Geißler als neuer Generalvikar

MOIN, liebe Mitchristen in SJP,

ich sende einen herzlichen Gruß und im Anhang die offizielle Einladung des Erzbistums Hamburg
zum Wechsel in der Aufgabe des Generalvikars.

Pandemiegeschuldet muss die Feier nun leider in ganz kleinem Rahmen stattfinden. 
Für eine breitere Öffentlichkeit gibt es aber die Möglichkeit,
am 2.2.22 von 11-12h per Livestream über www.erzbistum-hamburg.de bei einer digitalen Feierstunde dabei zu sein. 
Dazu lade ich Dich, Sie, Euch auf diesem Weg herzlich ein. Herzlich willkommen!
Danke für den gemeinsamen Weg bisher, für jede Verbundenheit und auch jede freundschaftliche Unterstützung, v. a. im Gebet. 
Ich freue mich auf kommende Begegnungen und wünsche von Herzen Kraft und Segen in den je eigenen Herausforderungen. Bleiben wir miteinander auf dem Weg. Behüt euch Gott!
Herzlich,  Pater S.-P. Geißler SAC

 

Die Aufzeichnung der Veranstaltung vom 02.02.2022 finden Sie hier: