Missionssekretär der Pallottiner besucht unsere Pfarrei in Hl. Kreuz und St. Bernard

Am Wochenende, dem 6. u. 7. Juli 2019 hat unsere Pfarrei Besuch vom Missionssekretär der Pallottiner, P. Markus Hau SAC. Er wird drei Gottesdienste halten und in den Messen predigen. Er wird von P. Ante und von P. Winkens begleitet.

Sonntag, 7.7.19 um 9.45 Uhr in Hl. Kreuz

Samstag, 6.7.19 um 18.00 Uhr und Sonntag, 7,7,19 um 11:45 in St. Bernard

Ziel des Besuchs ist, die Arbeit der Pallottiner in der Mission, vor allem in Malawi und Nigeria, aber auch Indien, in unserer Pfarrei Seliger Johannes Prassek bekannt zu machen. Durch Flyer, Informationen und das persönliche Erleben soll der weltkirchliche Einsatz unserer Pallottinerprovinz bekannter werden aber auch Unterstützer finden. In unserer Pfarrei haben wir schon pallottinische Priester aus der Weltkirche in Einsatz. Neben Indien wird sicher auch  in Zukunft Afrika hin und wieder junge Mitbrüder schicken können.

P. Hans-Joachim Winkens SAC
Pfarrer der Pfarrei Seliger Johannes Prassek