Lebendige Gemeinde: Dein Input ist gefragt!

Wie wollen wir Kirche leben? Was ist für Dich wichtig in einer Gemeinde? Was erwartest Du liturgisch? Was möchtest Du Deinen Kindern vermitteln? Welche Baustellen in Kirche und Gemeinde siehst Du? Hast Du Vorstellungen, wie es anders laufen könnte? Was möchtest Du an Gemeinschaft erleben? Welche Erwartungen hegst Du? Wußtest Du schon, dass 41 Aktivkreise regelmäßig in den Gemeinderäumen wirken? Wußtest Du, dass 53 Kinder unserer Gemeinde zur Kommunion gehen? Wir sind eben eine lebendige Gemeinde. Willst auch Du Dich einbringen? Wir schätzen Deine Fähigkeiten! Wir sind eine dynamische, offene Gemeinde und suchen Dich!
Jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats von 18 bis 19 Uhr sind wir ganz Ohr: Das Gemeindeteam ist für Dich da. Wir sitzen im Raum neben der Sakristei. Komm herzlich gern vorbei und schnacke mit uns.

Delia Tendam, Hermann Huck, Jens Kowalinski und Dr. Martin Schröter